Wir liefern weltweit von den USA und England aus
EUR
Instant Knockout Blog : Get Shredded
 

Instant Knockout beinhaltet 10 speziell selektierte, natürliche Inhaltsstoffe. Um Ihnen dabei zu helfen, endlich den Kampf gegen das unansehnliche Fett zu gewinnen.

Nach Jahren der Forschung wissen Wissenschaftler jetzt, was den Körper dazu veranlasst, Fett zu speichern. Sie wissen auch, welche Chemikalien und Prozesse dafür verantwortlich sind, und wie man diese manipulieren kann, um das Fettspeicher-Level zu beeinträchtigen.

Und das allerbeste ist, dass sie spezifische natürliche Nährstoffe und Verbindungen identifiziert haben, die in der Lage sind, diese fettspeichernden Chemikalien und Prozesse zu stoppen oder zu verlangsamen.

Mit anderen Worten heißt das, dass wir die chemikalischen Hauptauslöser, die den Körper zum Fettspeichern anregen, kennen - und wir kennen die Chemikalien und Verbindungen, die diese Hauptauslöser ausschalten könne. Macht das nicht total Sinn? Es ist kein magischer Zauber, es ist schlichte und einfache Biologie.

 

Instant Knockout beinhaltet 10 speziell selektierte, natürliche Inhaltsstoffe. Um Ihnen dabei zu helfen, endlich den Kampf gegen das unansehnliche Fett zu gewinnen.

Nach Jahren der Forschung wissen Wissenschaftler jetzt, was den Körper dazu veranlasst, Fett zu speichern. Sie wissen auch, welche Chemikalien und Prozesse dafür verantwortlich sind, und wie man diese manipulieren kann, um das Fettspeicher-Level zu beeinträchtigen.

Und das allerbeste ist, dass sie spezifische natürliche Nährstoffe und Verbindungen identifiziert haben, die in der Lage sind, diese fettspeichernden Chemikalien und Prozesse zu stoppen oder zu verlangsamen.

Mit anderen Worten heißt das, dass wir die chemikalischen Hauptauslöser, die den Körper zum Fettspeichern anregen, kennen - und wir kennen die Chemikalien und Verbindungen, die diese Hauptauslöser ausschalten könne. Macht das nicht total Sinn? Es ist kein magischer Zauber, es ist schlichte und einfache Biologie.

Es ist ein wenig so, als würde man die Fettspeicherung an- oder ausschalten...
Und die Inhaltsstoffe in Instant Knockout wurden ausgewählt, um genau dies zu tun. Um schnelle, chemische Anpassungen zu machen und Ihren Stoffwechsel zu 'tunen', um sicher zu stellen, dass Ihr Körper Fett effektiv nutzt.

Sie sind alle natürlich, jedoch sehr leistungsstark, und haben spezifische vorteilhafte Effekte für den Körper. Sie sind alle von höchster Qualität und sicher zu nutzen, während sie in förderlichem Maße vorhanden sind.

Dies ist keine "Urheberrechtlich geschützte Formel", mit einem Mix an minderwertigen Inhaltsstoffen in geringen Mengen.

Instant Knockout ist ein hoch qualitativer, gut erforschter Fettverbrenner. Er wurde dazu entwickelt Ihnen zu helfen, endlich gut auszusehen, egal, was Sie tragen.

Hier ist die gesamte Auflistung der leistungsstarken Inhaltsstoffe, aus denen sich die Instant Knockout Formel zusammensetzt:

1

Grüner Tee

Ein spannender, natürlicher Fettverbrenner, der Ihnen dabei hilft, Fett auf 3 verschiedenen Wegen zu verbrennen.

  • Er beinhaltet EGCG, einen leistungsstarken Antioxidanten, der dafür bekannt ist, Ihren Stoffwechsel zu stimulieren. Ein effektiverer Stoffwechsel zwingt Ihren Körper dazu, Fett als Brennstoff zu nutzen, und das gespeicherte Körperfett zu verbrennen. Außerdem ist er reich an Catechin Polyphenolen, die helfen, das Noradrenalinlevel zu erhöhen und den Stoffwechsel zu fördern.
  • Grüner Tee verbessert außerdem Ihre Ausdauer, sodass Sie länger trainieren und mehr Kalorien verbrennen können. Catechin Polyphenolen ist außerdem dafür bekannt, dass es Ihre Muskelzellen und Ihre Leber dazu anhält, mehr Fettsäuren zu konsumieren. Wenn Ihr Körper Kohlenhydrate langsamer verbrennt, können Sie länger trainieren.
  • Zuguterletzt reduziert Grüner Tee gefährliche Fette. Ihr Dünndarm und Ihre Leber wandeln den Zucker und das Fett, das Sie zu sich nehmen, in Triglycerid um. Dies benötigen Sie, um einige wichtige Körperfunktionen zu unterstützen. Aber wenn Sie davon zu viel produzieren, wandelt sich dieses in Fett um, zusammen mit einem Risiko zur Fettleibigkeit. Der Grüne Tee in Instant Knockout wirkt dem entgegen, indem er die Polyphenole nutzt, um ein Enzym zu aktivieren, welches die ungewollten Triglyceride zersetzt und die Menge an Fett reduziert, die Sie mit sich tragen.

Außerdem entsteht eine synthetische Interaktion zwischen dem Koffein in der Formel und dem Catechin im Grünen Tee, was die Kalorienverwertung des Körpers als Energie boosten kann.

Dies ist einer der meist erforschten Inhaltsstoffe, zum Teil weil Grüner Tee seit tausenden von Jahren für die Gesundheit verwendet wurde. Sehr leistungsstarke Vorteile, ohne Nebeneffekte.

2

Cayennepfeffer

Kurbelt Ihren Stoffwechsel an und hilft, Ihren Appetit zu unterdrücken.

  • Weil er scharf ist, erhöht Cayennepfeffer Ihre Körpertemperatur und Ihre körpereigene Antwort darauf ist es, sich herunterzukühlen, was ebenfalls Kalorien verbrennt. Weitere Forschung hat außerdem gezeigt, dass Capsaicin (was in Cayennepfeffer gefunden wird) helfen kann, die Menge an Fett zu reduzieren, die der Körper speichert.
  • Eine Studie aus dem 'Journal of Clinical Nutrition' in 2009 hat für 27 involvierte, gesunde Teilnehmer gezeigt, dass eine Erhöhung in deren Capsaicin-Zufuhr den Appetit unterdrücken kann, da sich die Teilnehmer weniger hungrig gefühlt und weniger Kalorien zu sich genommen haben. Eine weitere Studie aus dem Jahr 2009 hat gezeigt, dass Capsaicin helfen kann, das Hungerhormon Ghrelin zu reduzieren, was sehr hilfreich ist, falls es Ihnen schwer fällt, Ihren Appetit zu kontrollieren.
3

Glukomannane

Ein natürlicher, kraftvoller Ballaststoff, der auf Ihren Appetit stampft.

  • Die Glukomannane die wir nutzen ist von der Wurzel der Konjac-Pflanze extrahiert, die in zahlreichen asiatischen Ländern wächst und ein sehr hohes Level an löslichen Ballaststoffen enthält. Sie ist dafür bekannt, Appetit zu reduzieren, sodass Sie sich weniger hungrig fühlen, und voraussichtlich weniger 'snacken' möchten, was Ihnen hilft Ihrem gesunden Ernährungsplan zu folgen.
  • Die Faser schwellt an, um ein Gel zu formen, sobald sie Flüssigkeit absorbiert, und das hilft Ihnen, sich voll zu fühlen und hält Sie davon ab, das Gefühl zu haben, Sie müssten ständig oder viel mehr essen.
  • Es hat einige unglaubliche Ergebnisse aufgewiesen, unter anderem dass es Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, indem Sie es einfach vor dem Essen einnehmen.

Bestellen Sie Instant Knockout jetzt...

Diskreter Versand und 128-Bit Sicherheit für alle Bestellungen

4

Anhydrisches Koffein

  • Beschleunigt Stoffwechsel und spaltet gespeichertes Körperfett auf, um es sofort zu verbrennen und als Energie für den Körper zu nutzen. Interessanter Weise ist die Umwandlung von Fett in Energie circa 30 Prozent mehr effektiv, wenn man Koffein vor dem Training zu sich nimmt. Während diese Fette verbrannt werden, bleiben die Blutzuckerwerte über einen längeren Zeitraum hinweg höher, was wiederum den Appetit im Zaum hält.
  • Wir verwenden anhydrisches Koffein, die reinste und effektivste Form von Koffein. Die Unreinheiten und nicht aktiven Teilstoffe sind hierin beseitigt, um ein hochqualitatives Koffeinpulver zu produzieren, was als Stimulant fungiert, der die Effekte vom Grünem Tee und vom Cayennepfeffer fördert.
5

Vitamin B6

  • Wir fügen der Instant Knockout Formel das Vitamin B6 in seiner natürlichen Form als eine Substanz namens Pyridoxin hinzu.
  • Es ist ein weiterer Stoffwechsel-Booster, der dem Körper hilft, Nahrung richtig in Energie umzuwandeln, während er Fett verbrennt. Vitamin B6 unterstützt außerdem das Muskelwachstum, indem es die Absorption von Aminosäuren und Protein erhöht - und das ist esenziell, um wachsende Muskeln zu versorgen. Zu seinen weiteren Vorteilen gehören die Verbesserung des Immunsystems und der Gehirnfunktionen.
  • Ein weiterer Vorteil ist, dass es Ihrem Körper hilft, Glukose von gespeicherten Kohlenhydraten herzustellen und zu nutzen, sodass Sie Ihr körpereigenes Zuckerlevel erhalten, während Sie weniger Kalorien zu sich nehmen. Es hilft außerdem bei der Gewichtsreduzierung, indem es Ihre Schilddrüse stimuliert, während es dabei hilft, die Entwicklung von Heißhunger zu vermeiden.
6

Vitamin B12

  • All diese "B" Vitamine helfen Ihnen dabei, Kohlenhydrate in Glukose umzuwandeln, welche Ihr Körper dann zur Energiegewinnung verbrennen kann.
  • Wir haben B12 hinzugefügt, da es außerdem dem Körper dabei hilft, Fettsäuren zu verwerten und Energie zu produzieren, während es bei der Verdauung hilft, die Protein-Synthese verbessert (essenziell für Muskelwachstum), die Absorption von Nahrung sowie die körpereigene Verwertung von Fett und Kohlenhydraten erhöht.
7

GTF-Chrom

  • Wir haben eine kleine Menge des Spurenelementes Chrom hinzugefügt, da es die Arbeit des Insulins unterstützt, welches Ihr Blutzuckerlevel reguliert und Ihre Energielevel im Gleichgewicht hält. Das funktioniert, indem es dem Insulin dabei hilft, seinen Job zu erledigen und Glukose, Aminosäuren und Fettsäuren in die Zellen zu transportieren. Ohne Chrom ist die Wirkung des Insulins blockiert, die Blutzuckerwerte sind erhöht und die Thermogenesis ist gehemmt.
  • Es kann außerdem dabei helfen, das Fettlevel im Körper zu reduzieren, die Synthese von Protein zu stimulieren und das Verlangen nach Süßigkeiten und Heißhungerattacken zu reduzieren. Offensichtlich ein großer Vorteil für jeden, der seinen Körperbau verbessern und effektiv Fett verbrennen will.
8

Zink

  • Einer der Hauptnährstoffe, der für die Beibehaltung eines gesunden Testosteronlevels verantwortlich ist, ist das Mineral Zink. Es hilft Ihrem Körper außerdem, Kohlenhydrate, Fett und Proteine zu Kraftstoff zu verarbeiten, was wiederum Ihr Energielevel erhält. Das ist besonders wichtig, wenn Sie hart trainieren, um in Form zu kommen.
  • Eine Studie, die 2013 im "Biological Trace Element Research" publiziert wurde zeigt, dass fettleibige Individuen niedrige zirkulierende Zinklevel in ihren Körpern aufweisen. Deshalb könnte ein Schub Zink dabei helfen, dass Sie Fett verbrennen.
9

Piperin

  • Forschung die im "ACS' Journal of Agricultural and Food Chemistry" veröffentlicht wurde hat außerdem gezeigt, dass Piperin, eine penetrant schmeckende Substanz, die Pfeffer seinen charakteristischen Geschmack verleiht, die Formation neuer Fettzellen blockieren kann. Die Laborstudien zeigten, dass Piperin die Aktivität von Genen beeinträchtigt, die die Formation von neuen Fettzellen kontrollieren.
  • Piperin ist außerdem dafür bekannt, eine Vielzahl an Nährstoffen biologisch verfügbarer zu machen, sodass der Körper sie effektiv nutzen kann. Außerdem kann es helfen, die anderen Instant-Knockout Fettverbrennungs-Bestandteile zu absorbieren.
10

Grüne Kaffeebohne

  • Braune Kaffeebohnen erhalten ihre Farbe durch den Prozess des Röstens. Die Grüne Kaffeebohne ist ein Extrakt, welches aus ungerösteten Bohnen in ihrer rohen, grünen Form gewonnen wird, und extrem reich an Chlorogensäure ist. Diese Chemikalie verhindert das Enzym Glukose-6-Phosphatase, was die Formation von Glukose in Ihrer Leber reduziert. Studien schlagen außerdem vor, dass die Säure die Rate verlangsamt, mit der Sie Fett von der Nahrung absorbieren, die Sie essen.
  • Die Chlorogensäure verringert außerdem den Prozentsatz an Körperfett, hilft dabei, den Blutzuckerspiegel zu erhalten, und das Cholesterin zu verringern. Eine Studie aus Norwegen aus dem Jahr 2007 hat herausgefunden, dass die Chlorogensäure einen signifikanten Effekt auf die Absorption und die Verwertung von der Glukose der Nahrung hat, und eine Studie in 2012 hat substanzielle Verringerungen des prozentualen Körperfetts ohne signifikante Veränderungen der Ernährung beobachtet.
  • Entsprechend der "Fox News" Nachrichten vom 22. März 2012 hat eine klinische Studie, die in dem französischen Magazin Phytothérapie publiziert wurde, einen fettreduzierenden Effekt von grünem (ungerösteten) Kaffeebohnenextrakt demonstriert. Einer Gruppe freiwilliger Teilnehmer wurden täglich 400mg entkoffeiniertes Grünkaffee Extrakt gegeben, und die zweite Gruppe hat einen Placebo erhalten. Nach 60 Tagen der Nahrungsergänzung hatten die Teilnehmer, die das Grünkaffee Extrakt erhielten, 5.7 Prozent ihres ursprünglichen Gewichts verloren.
  • Die Senkung des Blutzuckerspiegels durch Chlorogensäure kann außerdem helfen, Ihr diätzerstörendes Verlangen zu reduzieren.
Wie Sie sehen können ist Instant Knockout keine voreilig zusammengeworfene Formel. Wir haben sicher gestellt, dass alle Inhaltsstoffe sorgfältig ausgewählt wurden, von höchster Qualität und in der richtigen Dosierung vorhanden sind, um für Sie Ergebnisse zu garantieren.
Nun sind Sie so weit gekommen, gehen Sie nicht mit leeren Händen. Die Lösung, nach der Sie suchen, liegt direkt vor Ihnen. Bestellen Sie jetzt und Sie können schon in wenigen Tagen mit der Verbrennung Ihres unansehnlichen, ungewollten Fettes beginnen.

Bestellen Sie Instant Knockout jetzt...

Discreet shipping and 128 bit security on all orders

Ernährungstabelle:

** Täglicher Bedarf nicht etabliert

Dosierungsumfang: 4 Kapseln - Dosierungen pro Dose: 30 Pro Dosierung % des täglichen Bedarfs
Vitamin B6 (als Pyridoxine HCI) 5mg 250
Vitamin B12 (als Cyanocobalamin) 10mcg 166
Zink (als Zinkoxid) 10mg 150
GTF Chrom (als Picolinat) 100mcg 82
Grüntee Extrakt (Blätter) 500mg **
Grünkaffee Extrakt (Bohne) 100mg **
Cayenne Pulver (Frucht) 100mg **
Glucomannane (Konjac Wurzel) 1800mg **
Anhydrisches Koffein 300mg **
Schwarzer Pfeffer Extrakt (standardisiert zu 95% PE) 10mg **

Weitere Bestandteile: HPMC, Siliziumdioxid, Magnesium Stearat, FD&C Rot 40.

Überschreiten Sie nicht die Einnahme von 4 Kapseln täglich. Schlucken Sie die Kapseln immer mit Wasser. Nehmen Sie es nicht mit anderen Produkten ein, die Koffein oder andere Stimulanten beinhalten. Nehmen Sie es nicht ein, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Sollten Sie in irgendeiner Art Krankheiten haben oder Medikamente zu sich nehmen, konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Einnahme.

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, irgendeine Art von Krankheit zu diagnostizieren, behandeln, heilen oder vorzubeugen.

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, irgendeine Art von Krankheit zu diagnostizieren, behandeln, heilen oder vorzubeugen.

 

Verbrennen Sie Fett und erhalten Sie eine kampfbereite Körperfigur, oder Ihr Geld zurück. Garantiert

Wir sind so überzeugt davon, dass Instant Knockout funktioniert, dass wir Ihnen das gesamte Risiko abnehmen. Alles was Sie tun müssen, ist 4 Kapseln pro Tag für 3 Monate lang einzunehmen, und wenn Sie denken, es hat Ihnen nicht geholfen, Fett zu verbrennen und einen besseren Körperbau freizusetzen, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

Bestellen

Verbrennen Sie Fett und erhalten Sie eine kampfbereite Körperfigur, oder Ihr Geld zurück. Garantiert

Wir sind so überzeugt davon, dass Instant Knockout funktioniert, dass wir Ihnen das gesamte Risiko abnehmen. Alles was Sie tun müssen, ist 4 Kapseln pro Tag für 3 Monate lang einzunehmen, und wenn Sie denken, es hat Ihnen nicht geholfen, Fett zu verbrennen und einen besseren Körperbau freizusetzen, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

Jetzt Bestellen

We ship worldwide from the USA and UK
USD $
Instant Knockout Blog : Get Shredded
 

Instant Knockout Contains 10 Specially Selected Natural Ingredients. To Help You Finally Win Your War Against Unsightly Fat.

After years of research, scientists now know what causes the body to store fat. They also know which chemicals and processes are responsible and how to manipulate them, to affect the level of fat storage.

Best of all, they have identified certain natural nutrients and compounds which are able to stop or slow down those fat storage causing chemicals and processes.

In other words, we know the chemical triggers that make the body store fat and we know the chemicals and compounds which can turn OFF the offending trigger. Now doesn't that make so much sense? It's not magic, its biology, plain and simple.

 

Instant Knockout Contains 10 Specially Selected Natural Ingredients. To Help You Finally Win Your War Against Unsightly Fat.

After years of research, scientists now know what causes the body to store fat. They also know which chemicals and processes are responsible and how to manipulate them, to affect the level of fat storage.

Best of all, they have identified certain natural nutrients and compounds which are able to stop or slow down those fat storage causing chemicals and processes.

In other words, we know the chemical triggers that make the body store fat and we know the chemicals and compounds which can turn OFF the offending trigger. Now doesn't that make so much sense? It's not magic, its biology, plain and simple.

It's a bit like flicking the fat-storing on/off switch...
And the ingredients in Instant Knockout were chosen to do just that, by quickly making specific chemical adjustments and 'tuning up' your metabolism, ensuring your body uses fat effectively.

They are all natural, yet very powerful and all have specific beneficial effects on the body, they are all of the highest quality and safe to use, along with being at beneficial levels.

This is not a cheap 'proprietary formula', with a mix of low-grade ingredients in tiny amounts.

Instant Knockout is a high-quality, well-researched fat burner. Designed to help you finally look good, in whatever you wear.

Here's the full run down of the powerful ingredients that make up the Instant Knockout formula:

1

Green Tea

An exciting natural fat burner, which actually helps you to burn fat in 3 different ways

  • It contains EGCG, a powerful antioxidant which is known to stimulate your metabolism. A more effective metabolism forces your body to use fat as fuel and burn stored body fat. It's also rich in catechin polyphenols, helping to elevate norepinephrine levels which promotes the metabolism.
  • Green Tea also improves your endurance so you can exercise for longer, along with burning more calories. The catechin polyphenols are known to make your muscle cells and your liver consume more fatty acids. When your body burns carbohydrates slower, you can exercise for longer.
  • Lastly, Green Tea actually reduces dangerous fat. Your small intestine and liver turn the sugar and fat that you take in into triglyceride. You need this to support some important body functions, but if you end up with too much of it that turns into fat, with a risk of obesity. The Green Tea in Instant Knockout counters this by using the polyphenols it contains to activate an enzyme that dissolves the unwanted triglyceride, reducing the amount of fat you carry.

There is also a synergistic interaction between the caffeine in this formula and the catechins in green tea, which can boost the body's use of calories as energy.

This is one of the most researched ingredients, partly because Green Tea has been used for health for 1000's of years. Very powerful benefits, without side effects.

2

Cayenne Pepper

Boosts your metabolism and helps to suppress your appetite.

  • Because it's spicy, it raises your body temperature and your body's natural response to this is to cool down, burning off calories to do so. More research also showed that capsaicin (which is found in Cayenne Pepper) can help to reduce the amount of fat the body stores.
  • A 2009 study from the journal Clinical Nutrition involving 27 healthy volunteers, found that increasing your capsaicin intake can suppress your appetite, as subjects felt less hungry and took in fewer calories. Another study from 2009, found that capsaicin may help decrease the hunger hormone ghrelin, which is very useful if you struggle to control your appetite.
3

Glucomannan

A natural powerful dietary fiber that stomps on your appetite.

  • The Glucomannan we use is extracted from the root of the konjac plant, which grows in a number of Asian countries and contains a very high level of soluble dietary fibre. It's known to reduce your appetite, making you feel less hungry, so you're less likely to snack and keep to your healthy eating plan.
  • The fiber swells up to form a gel as it absorbs liquid, and this helps to make you feel full, and so stops you feeling you need to eat so frequently or so much.
  • It's showing some incredible results, including being able to help you to lose weight simply by taking it before a meal.

Order Instant Knockout now...

Discreet shipping and 128 bit security on all orders

4

Caffeine Anhydrous

  • Speeds up metabolism and breaks down stored body fat, to be burned immediately and used for energy by the body. Interestingly, the conversion of fat to energy is around 30 per cent more efficient if you consume caffeine before exercise. While these fats are burned, blood sugar levels remain higher for longer and keeps the appetite at bay.
  • We use Caffeine Anhydrous, the purest and most effective form of caffeine. The impurities and non-active parts are remove to produce a high-quality caffeine powder, which works as a stimulant to enhance the effects of the green tea and cayenne pepper.
5

Vitamin B6

  • We add Vitamin B6 into Instant Knockout in its natural form as a substance called pyridoxine.
  • It's another metabolism booster, helping the body to properly convert food into energy, while burning excess fat. Vitamin B6 also helps muscle growth by increasing the absorption of amino acids and protein which is vital to feed growing muscles. It has other benefits including improving the immune system and brain function.
  • Another benefit is that it helps your body to make and use glucose from stored carbohydrate, to maintain your blood sugar levels when you are taking in less calories. It also helps weight loss by stimulating your thyroid gland, along with helping to stop you from developing food cravings.
6

Vitamin B12

  • All the 'B' vitamins help you to turn carbohydrates into glucose, which your body can then burn for energy.
  • We included B12 as it also assists the body to use fatty acids and the production of energy, along with aiding digestion, improving protein synthesis (essential for muscle growth), increasing the absorption of foods, and the body's use of fat and carbohydrates.
7

GTF Chromium

  • We include a small amount of the trace element Chromium, as it improves the action of insulin to regulate your blood sugar levels, keeping your energy levels balanced. It does this by helping insulin do its job of transporting glucose, amino acids and fatty acids into cells. Without Chromium, insulin’s action is blocked, blood sugar levels are elevated, and thermogenesis is inhibited.
  • It can also help to reduce fat levels in the body, stimulate the synthesis of protein and reduce sweet cravings and hunger pangs. It also helps the release of HG in the body. Obviously a big benefit to anyone looking to improve their physique and effectively burn fat.
8

Zinc

  • One of the main nutrients responsible for maintaining healthy levels of testosterone in the body is the mineral Zinc. It also helps your body to process carbohydrate, fat and proteins into fuel which sustains your energy levels. This is particularly important if you're exercising hard to get into shape.
  • A 2013 study published in "Biological Trace Element Research", showed that obese individuals tend to have low levels of circulating zinc in their bodies. So boosting zinc may help you to burn fat.
9

Piperine

  • Research published in ACS' Journal of Agricultural and Food Chemistry, also showed that Piperine, the pungent-tasting substance that gives black pepper its characteristic taste, can block the formation of new fat cells. Their laboratory studies found that Piperine interferes with the activity of genes that control the formation of new fat cells.
  • Piperine is also known to make a wide range of nutrients more bioavailable so the body can use them effectively and can help your body to absorb Instant Knockout’s other fat-burning ingredients.
10

Green Coffee Bean

  • Brown coffee beans look that way because they’ve been roasted. Green Coffee Bean is an extract made from the unroasted beans in their raw, green state and is extremely rich in Chlorogenic Acid. This chemical inhibits the enzyme glucose- 6-phosphatase, cutting down the formation of glucose in your liver. Studies also suggest that the acid slows down the rate at which you absorb fat from the food you eat.
  • Chlorogenic Acid also lowers body fat percentage, helps maintain blood sugar levels and lowers cholesterol. A study in Norway in 2007 found that Chlorogenic Acid has a significant effect on the absorption and utilisation of glucose from the diet and a 2012 study observed substantial reductions in body weight and body fat percentage, with no significant changes to diet.
  • And according to Fox News, 22nd March 2012, "One clinical study published in the scientific French review Phytothérapie demonstrated fat-reducing effects of a green (non-roasted) coffee bean extract. One group of volunteers was given 400mg of a decaffeinated green coffee extract daily, and the second group received a placebo. After 60 days of supplementation, participants who received the green coffee extract had lost 5.7 percent of their initial weight."
  • The reduction of blood sugar levels from Chlorogenic Acid, can also help to reduce your diet destroying cravings.
As you can see, Instant Knockout is not a hastily thrown together formula. We've ensured all the ingredients are carefully chosen, are of the highest quality and at the right levels, to guarantee your results.
You've come this far, don't leave empty handed. The solution you are looking for is right here. Order now and you can start burning your unsightly, unwanted fat in a few days from now.

Order Instant Knockout now...

Discreet shipping and 128 bit security on all orders

Supplement Facts:

** Daily value not established

Serving Size: 4 Capsules - Servings per Container: 30 Amount Per Serving % Daily Amount
Vitamin B6 (as pyridoxine HCI) 5mg 250
Vitamin B12 (as cyanocobalamin) 10mcg 166
Zinc (as zinc oxide) 10mg 150
GTF Chromium (as picolinate) 100mcg 82
Green Tea Extract (leaf) 500mg **
Green Coffee Extract (bean) 100mg **
Cayenne Powder (fruit) 100mg **
Glucomannan (konjac root) 1800mg **
Caffeine Anhydrous 300mg **
Black Pepper Extract (standardized to 95% PE) 10mg **

Other Ingredients: Gelatin, silicon dioxide, magnesium stearate, FD&C Red 40.

Do not exceed 4 capsules per day. Always swallow with water. Do not take with any other products that contain caffeine or other stimulants. Do not take if pregnant or nursing. If you have any medical conditions Or are taking any medication, consult your doctor before use.

This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

 

Burn fat and get a fighting-fit physique or your money back. Guaranteed

We are so confident that Instant Knockout works that we take the risk away from you. All you have to do is take 4 capsules per day for 3 months and if you don’t think it's helped you burn fat and unlock a better physique, we'll give you your money back.

Order

Burn fat and get a fighting-fit physique or your money back. Guaranteed

We are so confident that Instant Knockout works that we take the risk away from you. All you have to do is take 4 capsules per day for 3 months and if you don’t think it’s helped you burn fat and unlock a better physique, we'll give you your money back.

Order Now